Mittwoch, 30. November 2016

Info zum Ausverkauf

Heute müsst Ihr etwas länger
 auf mein Weihnachtsleuchten
 warten, denn bei Stampin`UP! 
gibt es Morgen am 1. Dezember 2016 
ein Jahresabverkauf .



Der Saisonkatalog Herbst/Winter 2016
 neigt sich dem Ende zu und so
 startet Morgen 1. Dezember 2016
 um 0.00 der Ausverkauf 
einiger Produkte bis zu 60%.
Jetzt heißt  es schnell zugreifen, 
denn wie immer bei einem
 Katalogausverkauf gilt:
 Nur solange der Vorrat reicht,
 wenn weg dann weg!!!!

Die Liste beinhaltet 
Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog,
 Artikel aus der Ausverkaufsecke
 (Clearance Rack) und aktuelle 
Produkte aus dem Jahreskatalog,
 mit hohen Lagerbeständen.

Sobald diese veröffentlicht ist
 wird diese hier sichtbar und 
zum herunterladen sein. 

 Wie kannst Du bestellen? 


Wenn Du noch einen Herzenswunsch
 ( muss unbedingt noch haben)
 hast kannst Du am einfachsten
 per E-Mail bestellen oder 
natürlich auch jederzeit über
 meinen neu eingerichteten 
und dort unter der Rubrik
 "Year-End-Closeouts"
  (Ausverkauf zum Jahresende) 
zu finden bestellen.

Ich werde Morgen Früh
 gleich um 
8 Uhr meine 2. Bestellung
( nach heute Nacht natürlich )  
versenden und die 3. 
um 18 Uhr. Wenn Du mir
 deine Wunschliste auch heute 
schon bis 21 Uhr senden möchtest,
 kann ich Dir bei meiner 
ersten Bestellung heute Nacht 
so lange der Vorrat reicht deine 
Produkte mit bestellen. 

Was solltest Du noch wissen!!

Ein Artikel ist bereits vergriffen.

 Kannst du mir den noch besorgen?

Das geht leider nicht, ich kann auch nur
 Artikel bestellen, die noch lieferbar
 und nicht vergriffen sind.

Wann endet der Ausverkauf?

Am 3. Januar 2017. Auslaufartikel die bis
 dahin nicht verkauft sind, werden ggf.
 ab dann wieder zum Normalpreis in
 der Kategorie „Clearance Rack“ im Shop
 angeboten oder werden komplett
 aus dem System gelöscht.

Was muss ich sonst noch wissen?

Es gibt keinen Mindestbestellwert und
 auch die Shoppingvorteile werden 
vollständig gewährt.

Kann ich die Angebote nutzen um als

 Demonstratorin einzusteigen?

Natürlich, Wenn du in mein Team kommen
 möchtest, freue ich mich sehr darüber.
 Die Angebote können auch vollständig
 für das Starterset verwendet werden.
 Wenn du Demonstratorin werden möchtest
  schreib mir eine E-Mail

 Nun freue ich mich genau
 so wie Du  und auf die Liste
 und bin schon total 
gespannt was es Tolles 
im Ausverkauf gibt. 




 

Keine Kommentare: