Donnerstag, 25. August 2016

Kleine Geschenke

                       Immer wieder benötige
 ich ein kleines Geschenk für 
Menschen die mir sehr
 wichtig sind oder als Dankeschön
 für besondere Menschen um mich
 herum. Bevor ich Euch aber heute
 dieses kleine Geschenkset zeige,
 möchte ich einige Worte
 an Euch richten. 

Ich bin seit 3 Tagen überwältigt
 von all den vielen Emails, 
Anrufen, Whatsapp, Nachrichten
 auf Facebook oder sogar per Post
 die ich nach meinem letzten Beitrag
 hier erhalten habe.

 Ich hatte mir einige Tage überlegt,
 ob ich diese Ereignisse um unseren
 Sohn Lukas schreiben sollte.

Das jedoch so viele mit uns trauern,
 stärkende Worte für Wolfgang und mich
 finden würden, sogar ihre Geschichte
 an mich weiter geben würden, damit
 hatte ich nicht gerechnet.

HERZLICHEN DANK an Euch ALLE.

DANKE für eure offenen Herzen und 
Euren MUT über deine Gedanken an mich.

Schön zu wissen und zu spüren daß
weltweit Menschen durch Offenheit und 
Gemeinsamkeiten so verbunden sein können.

Dieses Geschenkset schicke ich Euch
allen in Gedanken und Morgen werde
ich es an meine Lieblingstante 
senden als Dankeschön für ihre 
Unterstützung in den letzten Tagen.




Entspannungs Set für Dich


 Gefüllt mit 3 Badeherzen, 1 Päckchen
 Yogurette, 1 Teelicht und eine kleine 
Lektüre. 






Dazu eine passende Karte.

Die hier verwendeten Farben.
Calypso, Minzmagrone, Taupe,
Gartengrün und Flüsterweiß.




Mit dem Punchboard für Umschläge
 ist diese Verpackung für die kleine
 Yoguretten in einigen
Minuten entstanden.



Der Stempelspruch :
Ich hoffe Du weißt wie wichtig du bist...
stammt aus dem Stempelset 
Wald der Worte das Du bis Ende August 
als Angebot erhälst. 




Hierzu gibt es auch die 
passenden Framelits.
Erst dachte ich, das Set braucht man
nicht, aber seit ich es habe ist
es ständig im Gebrauch. 
Für alle Jahreszeiten und 
Gelegenheiten.
Einfach ein schönes Set.

Wenn Du es auch haben möchtest
 dann sei schnell, denn nur bis Ende
 August ist es erhältlich. 

 
Ich habe dafür eine Monatsbox  erstellt.

http://stempeltissimo.blogspot.de/p/monatskit.html

Wenn Du auf das Bild klickst
 erhälst Du dazu weitere Infos.


Ich hoffe dir haben die Vorschläge
 diese Woche dazu gefallen. 
Morgen heißt es hier wieder 



Freue mich wenn du hier
wieder vorbei kommst. 

Dir einen schönen Tag und das Du 
einen schattigen Platz findest.







1 Kommentar:

Stempela hat gesagt…

Liebe Dorrit,
je mehr Ideen ich von diesem Stempelset sehe, umso mehr freue ich mich, wenn ich es bald selbst ausprobieren darf! Tolle kräftige Farben, die auch Deinen Lebensmut auch in schweren Zeiten widerspiegeln! Danke dafür!!!
LG, Daniela