Donnerstag, 30. Juli 2015

Was Männer alles so können

Ich glaube da kann jede Frau einiges darüber erzählen. Ich möchte Euch heute eine Karte und Verpackung für eine Flasche Wein zeigen und damit jemanden einfach mal DANKE sagen.
 DANKE für all die Unterstützung,
 Zeit und Arbeit die Du mir schenkst. 

 Eine Demonstratorin  kann alle diese tollen Projekte, Ideen und Workshops nur durchführen, wenn Sie einen Mann im Hintergrund hat auf den sie sich verlassen kann und der sie stützt.
So etwas habe ich jeden Tag  an meiner Seite und dafür bin ich DANKBAR  !!!
 Auch in meinem Team sehe ich das. Viele Männer unterstützen ihre Frauen ob mit Hilfe beim einrichten ihres Bastelreichs, Verständnis wenn Frau stundenlang am Basteltisch sitzt oder einfach am Computer, wenn wir Frauen mal wieder kein Schimmer haben warum dieser viereckige Kasten nicht das tut was wir möchten. 
Danke an Euch alle , das Ihr als Männer mit vielen Talenten, Begabungen und klarer Sichtweise uns bei unserer Demonstratorenarbeit unterstützt. 

Selbst so kann die Unterstützung aussehen. 


Stefan beim swapen beim Regionaltreffen in Mainz.

 Meinem Alleskönner, Held und ganzer Kerl auf diesem Wege ein ganz
 DICKES DANKESCHÖN.

Ich bin echt gespannt wie viele tolle Ideen wir gemeinsam noch haben und freue mich jetzt schon auf unsere nächsten 2 großen Projekte.

Bevor ich aber jetzt noch mehr ins schwärmen komme, hier meine heutigen Projekte die wir an unserem Teamnachmittag auch erstellt haben.


Das Stempelset Für ganze Kerle 
stiftete mich richtig dazu an, dieses 
Set zu entwerfen. 


Für meinen Helden !!!
Einfach schlicht und doch was Besonderes .
Das Designerpapier stammt aus dem Block
 Frühlingsfantasie das ihr diese Woche im Angebot erhalten könnt. Für sage und schreibe  6,83 € anstatt 9,75 Euro. 

Die Grundfarben hier
 Espresso, Flüsterweiß und Ockerbraun.
Die tolle Struktur unter dem ganzen Kerle ist mit dem Prägefolter Ziegel erstellt. Das tolle daran ist, das es diese neue Prageform in den Maßen 15,2 x 15,2 cm gibt. 


Hier eine viereckige Flaschenverpackung. 


Kleine Resteverwertung in Form einer
 Schokoladenriegel Verpackung .










Welche Wahrheit steckt hinter diesen Sprüchen.


Einfach zum Ver....... !!!

Ich sage einfach ....




Nun wünsche ich unseren Helden des Tages 
einen guten Feierabend und ein verdientes DAB oder
Entspannung bei einem Glas  Wein. 
Ich freue mich Euch Morgen hier wieder zu sehen.